top of page

Online-Informationsveranstaltung: Mehrsprachig aufwachsen

Der Verein Femmes-Tische und Männer-Tische konnte im vergangenen Jahr über 120 Gesprächsrunden zum Thema «Mehrsprachig aufwachsen» durchführen. Dieses neue Thema wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) Kanton Zürich und dem Amt für Jugend und Berufsberatung (AJB) des Kantons Zürich entwickelt. Am 6. November findet von 16:00 – 17:00 Uhr eine online-Veranstaltung, in welcher eine erste Evaluation dieses neuen Sets vorgestellt wird, statt.


Foto: Moderationsanlass / Website Femmes-Tische/Männer-Tische


Diese Praxiserfahrungen wurden gesammelt und evaluiert. Die daraus gezogenen Erkenntnisse sowie das Set «Mehrsprachig aufwachsen» werden dem interessierten Fachpublikum in dieser online-Veranstaltung präsentiert.


Datum: Montag, 06. November 2023

Zeit: 16:00 – 17:00 Uhr

Ort: Online


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt via online- Anmeldeformular


Kosten

Kostenlos


Zielgruppe

Fachpersonen wie Mütter- und Väterberater:innen, Elternbildner:innen, Spielgruppenleiter:innen, Fachmitarbeitende Betreuung Kind sowie Fachmitarbeitende Migration und Integration


Weiterführende Informationen








टिप्पणियां


bottom of page